Mannomann ..

.. das Frauen einen (fast) immer in Verlegenheit bringen ! :)

Die liebe Yuna hat mir einen Blog-Award verliehen !

Für diese unverdiente Ehre bedanke ich mich ganz toll -- aber ich kann und werde den Award nicht annehmen .

Begründung :

1. es gibt Tausende von Blogs, welche besser, interessanter und liebens- und lesenswerter sind als der meinige

2. Auszeichnungen sollten für besondere und außergewöhnliche Leistungen vergeben werden
YunaShaian - 25. Sep, 05:41

Ach Rainer,

es ging doch um Blogs, die wir gerne lesen. Wenn es um außergewöhnliche Leistungen ginge, hätte ich - wie vermutlich viele andere auch, diesen Award nicht bekommen dürfen. ;)

Sieh es so: es geht um besondere und außergewöhnliche Menschen. Das sind wir doch alle, jeder für sich. Oder? Auch wenn es mir schwer fällt, dass z. B. von mir zu glauben. ;)

Liebe Grüße,
Yuna

Shania - 25. Sep, 09:14

na los
nimm ihn schon an
brauchst ja auch nicht weiterzugeben ... ;P

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5214072/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits