9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers

Gestern Abend schon ein paar Sequenzen aus der Vorschau gesehen :

war seeehr interessant !!

Ganze Sendung heute Abend um 22:50 Uhr auf VOX

Werde ich mir auf jedenfall mal anschauen !!
YunaShaian - 11. Sep, 20:00

Och Mönsch, warum kommt so etwas denn immer so spät? Das würde mich zwar interessieren, aber ich würde das Ende nicht erleben und/oder morgen nicht aus dem Bett kommen. *seufz*

Raindor - 12. Sep, 17:27

Hey Yuna :)

War interessant ! Nur leider nicht allzu Neues :( , wenn Du also informiert gewesen bist, hättest Du wahrscheinlich nix großartiges verpaßt
herbstfrau - 12. Sep, 15:13

neues Layout?

sehr schlicht...der Goldton- Name vergessen- gefiel mir irgendwie besser. Aber- es ist ja dein Blog;-)))
und außerdem- ich experimentiere auch gern herum. Immer mal eine neue Tapete;-))), man muss die alte gar nicht ablösen- die "Twoday-Maus" macht das alles für uns.
Dir ein schönes Wochenende und - es wird sicher wieder interessant heute abend auf VOX- wenn auch spät!
Regina

Raindor - 12. Sep, 17:29

Hey regina :)

*grins bin auch noch nicht zufrieden, habe aber auch keine allzu große Ahnung :(
naja, schaun mer ma :)

VOX-Abend war gestern ; Dir auch ein schönes WE

LG Rainer
Shania - 12. Sep, 18:43

OT: oha, neues Layout?!
^^

LG :) (:

Raindor - 12. Sep, 18:52

Hea Shania :)

na, wie hat der Hirschrücken gemundet ?
Shania - 13. Sep, 10:39

den haben wir nicht behalten ;)
das waeren fast 100 kg gewesen
zuviel fuer uns ;)
Raindor - 14. Sep, 01:11

Wouh, was`n Brocken ! Alle Achtung !!!
Shania - 15. Sep, 08:54

och
das war ja ohne Kopf und ohne Innereien ... ;)

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5184875/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits