HUCH !

Bremsklötze für`s Fahrrad gekauft, daheim alte aus- und neue eingebaut.

Kleine Probefahrt = Bremsen funktionieren gut, also mehr Tempo gemacht und dann Vorderradbremse aktiviert.

Holla - da habe ich aber Glück gehabt : Vorderrad blockiert und Hinterrad steigt in die Höhe. ( Fehlte nur noch, das der "Drahtesel" wieherte *gg )

Das hätte fast `nen Salto gegeben - so bin ich nochmal mit `nem Riesenschreck davon gekommen.

Fazit für mich : in nächster Zeit gaaanz sanft am Bremshebel ziehen !
Chutzpe - 9. Sep, 19:59

So gings mir mal mit dem Auto eines Freundes, dass ich ausgeliehen hatte, um daheim was zu holen - ich war zu Fuss da - die Bremsen waren so krass eingestellt, dass ich beinahe an der Scheibe geklebt hätte *GG*

Äh und BTW: Du hast von irgendwoher ein dämliches Werbe-Pop up auf deinem Blog.

Raindor - 9. Sep, 20:56

Hey Chutzpe :)
Besser an der Scheibe als auf dem Asphalt *gg

wie wo wat denn fünne Pop ? mehl mich dat ma büdde

( kann sein, das das von dem bl**en Counter kam )
Chutzpe - 9. Sep, 21:07

Jetzt ists wohl weg - also kann ich auch keinen Print Screen mehr machen - sorry.

Ja sicher besser - doch das war ein ziemlich teuer aufgemotztes Auto - wenn auch kein spezielles - ein Renault R5 ;-) - und den hätte ich nicht bezahlen wollen.
Raindor - 9. Sep, 21:16

na dann war`s der bl**e Counter :(

Ups - dann haste ja nochmal Dusel gehabt :)
Chutzpe - 9. Sep, 21:51

Vor allem, weil ich kein Geld hatte zu der Zeit - nicht, dass ich jetzt welches hätte *GG*
Raindor - 9. Sep, 22:17

GELD ! Wer hat schon GELD ??? ICH nicht *feix
Chutzpe - 9. Sep, 22:30

Keine Ahnung - ich lasse mir Second Hand-Sachen schenken (Kleider und Möbel) - manchmal überfalle ich auch Ikea ;-)

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5180033/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits