Sonne ..

.. kommt raus :)

Jetzt geht`s in die "City" ; mein Rad benötigt neue Bremsklötze !

Letztens kaum ich nur mit Glück an einem Crash vorbei - nun wird`s Zeit.

Heute Nachmittag ist mal wieder "Rasenpflege" angesagt und das Efeu am Vogelhäuschen muss auch wieder mal in geordnete Bahnen "gelenkt" werden ( abschneiden = ist nicht! )

Tochter hat auch mal wieder was : möchte Strom vom Haus zum Gartenhaus gelegt haben . Den 24Meter langen Graben, 80cm tief, können ja die Jungs buddeln; Schwiegersohn hat sich `ne "saftige" Bänderdehnung am rechten Sprunggelenk zugezogen = fällt also 9 Wochen aus :(
herbstfrau - 9. Sep, 12:24

rainer muss

Rainer muss also ran- na dann- viel Spaß beim Gräben hacken!
Rasenmähren war bei mir gestern dran, danach kam ein Regenguss, wie gerufen für die neu gepflanzten Stiefmütterchen1
Schöne grüße von Regina

Raindor - 9. Sep, 19:27

rainer muss .....

...garnix *feix
Nee, Regina, den Graben sollen die Jungs mal selber buddeln - alt genug sind sie ja ( hoffe ich mal )
LG retour

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5178909/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits