Riesenradau

.. um diese Uhrzeit = Schützenfest !!!!!
Von Musik ist nicht viel zu hören, nur Rumgegröle der Alki`s und
Schläger vernimmt man. Zwischendurch Martinshorn der Polizei und der Kollegen!
Gut das ich frei Habe !
YunaShaian - 6. Sep, 08:18

Das glaube ich, dass du da froh über die Freischicht bist.
Bei uns ist nächstes Jahr wieder Schützenfest. Das lief bisher immer halbwegs friedlich, ich hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt.

Schönes Wochenende!

Raindor - 7. Sep, 10:13

hey Yuna :)

Dann hoffe ich mal mit :)
herbstfrau - 6. Sep, 09:15

kurze Nacht

Hallo, Rainer, dann hattest du sicher eine kurze Nacht...so etwas ist
belastend.
Bei uns ist auch ein fest- 100 Jahre rathaus, aber wir wohnen weitab vom "Schuss", kriegen nichts mit.
Vielleicht kannst du den Schlaf heute am Tag nachholen...
LG

Raindor - 7. Sep, 10:16

Hey Regina :)

Jo - die Nacht war kurz; und tagsüber den Schlaf nachholen = Fehlanzeige - hatten Besuch
Wir wohnen Luftlinie mal gerade 300 Meter vom Festplatz entfernt :(
Chutzpe - 6. Sep, 23:08

Ich bin einfach nur froh, wenn ich mich von solcherlei Veranstaltungen fern halten oder wenn ich hingehe, mit "normalen" Menschen hingehen kann - Sani möchte ich nie und nimmer an so einem Ort sein müssen.

Raindor - 7. Sep, 10:20

Hey Chutzpe :)

Ich gehe da auch nur hin, wenn ich muss - also dienstlich !

Nächsten Monat ist eine 500-Jahrfeier - die allerdings mehr im Stadtkern :) - da habe ich von den 5Tagen 3mal Nachtdienst.

Das wird bestimmt "lustig"
Chutzpe - 7. Sep, 10:44

GRMPF - ich versteh dich.

Zum Schlafen empfehle ich Oropax (die gelben Schaumgummi-Dinger - nicht die wachsigen...) - damit schlafe ich schon seit Jahren - ich kanns nämlich schon nicht leiden, wenn jemand neben mir atmet.

Einen schönen Sonntag.

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5172240/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits