Erwähnenswert

habe ich schon erwähnt, das es heute Erwähnenswertes nicht zu erwähnen gibt, da nichts zu erwähnen wäre was heute einen gewissen Grad an Erwähnenswert gehabt hat - bis jetzt jedenfalls noch nicht !
toffel - 28. Aug, 21:25

Sei froh, das es nichts zu erwähnen gibt. Das ist immer positiv.
Danke für den Kommentar bei mir.

Raindor - 28. Aug, 23:34

Hey Hans :)
herbstfrau - 28. Aug, 21:46

Erwähnenswert

ich finde es schon erwähnenswert, wenn du ausnahmsweise nichts wirklich Erwähnenswertes zu erwähnen hast...
Einen schönen Abend mit schönen erwähnenswerten Pausen wünscht Regina

Raindor - 28. Aug, 23:39

Danke Regina :)

Nutze die erwähnenswerte Pause grade bei einer Flasche mundigem Weißwein "BARRONADA Blanc de Blanc"
herbstfrau - 29. Aug, 11:56

dieser Wein

ist auf jeden Fall erwähnenswert!
Ist die Flasche leer?
Raindor - 29. Aug, 22:06

Yep ! The bottle is empty

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5154941/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits