Zwangspause

Man sollte sich den Wecker auf "laut wecken" stellen - dann hört man ihn auch beim ersten Weckton ! Sonst passiert es einem wie mir : Erst beim drittenmal Weckwiederholung wach geworden, mit Schreck auf die Uhr geschaut, raus aus den Federn, die Treppe runtergesprintet - und prompt bei der letzten Stufe nicht richtig aufgetreten und das linke Sprunggelenk verdreht = Resultat ist eine Bänderüberdehnung !! Echt toll !

Nun erst mal bis Samstag Arbeitspause und AUA-Pflege *grummel
Hoshi - 2. Okt, 17:31

Autsch... schnelle und gute Besserung!

YunaShaian - 2. Okt, 17:37

Aua! Mensch, dann wünsche ich dir aber mal schnelle und gute Besserung. *puuuuust*

Chutzpe - 2. Okt, 20:26

Gute Besserung - das dürfte mir ganz gerne passieren - am besten mit ca. 5 Monaten Zwangspause *unschuldig gucke*

Hoshi - 3. Okt, 00:22

;-)
Raindor - 3. Okt, 10:50

Danke Ihr Lieben :)

Geht schon sooo langsam wieder , essigsaure Tonerde , hochlagern und schön liegen bleiben haben geholfen = pochert nicht mehr so doll und auftreten, naja , humpel halt noch. Heute noch schonen angesagt, denn morgen habe ich Dienst und den mache ich ( sonst muss ein Kollege auf sein freies WE verzichten )

schlafmuetze - 3. Okt, 18:20

Ich wünsch dir auch gute Besserung :-)

Übertreibe aber nicht gleich beim Dienst, sonst kannste gleich weitermachen mit dem *sich-pflegen-lassen*.
Unser Schlafzimmer liegt zum Glück im Erdgeschoß ;-)
Schönes ruhiges *Dienst*- Wochenende !!

Raindor - 4. Okt, 22:49

Also ...

Schlafmütze !!!
Iiiich und übertreiben???? Iiiiicccch doch nicht - niiiieeee nicht ( *prust)

Naja, der Tag "ging" so :(

Das "Runterschleppen" ähh -tragen der Patienten aus der 1.Etage war manchmal schooon heftig im Knöchel zu spüren - aber sonst nur noch wenig humpeln müssen
herbstfrau - 5. Okt, 12:07

du armer Geplagter..

Hall, Rainer, ich wünsche dir gute Besserung! Und- wie ist das mit dem Körper.. will er uns nicht etwas sagen mit jedem "Aua"?
LG Regina

Raindor - 5. Okt, 16:20

:)

Hey Regina :)

ach weißt Du, entweder höre ich nicht allzu sehr darauf oder ignoriere einfach
- meistens hört er dann von selber auf zu nörgeln ;)

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5231207/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits