Sternzeichen Wassermann (21.01.-19.02.)

Das Element vom Sternzeichen Wassermann ist die Luft. Er ist ein origineller Zeitgenosse. Alles was skurril und außergewöhnlich ist, zieht ihn magisch an. Der Wassermann ist schwer einzuschätzen, manchmal sogar unberechenbar, aber niemals langweilig. Legendär ist auch seine Liebe zur Unabhängigkeit. Eine große Stärke des im Sternzeichen Wassermann geborenen ist sein Ideenreichtum, den er täglich hat. Doch so manches mal fehlt es ihm an Durchhaltevermögen. Schon allein deshalb, weil er nicht die Zeit hat, all seine Gedankenblitze in die Tat umzusetzen. Außerdem ist der Wassermann seiner Zeit meist voraus. Reformen, die die Gesellschaft verbessern, faszinieren ihn. Er blickt oft so weit voraus, dass er Dinge entdeckt, für die seine Mitmenschen noch nicht reif sind. Diese kommen dann nicht mehr mit und halten ihn schon mal für ein wenig verrückt. Der im Sternzeichen Wassermann geborene wird oft von sonderbaren Wünschen und Plänen geleitet. Genauso bunt ist auch sein Bekanntenkreis. Da tummelt sich alles was originell ist. Es reicht von Künstler über Wissenschaftler bis zu Paradiesvögeln, aber auch zu einfachen Menschen, die ihre eigene Note haben. Eine der sympathischsten Eigenschaften vom Sternzeichen Wassermann ist die Kameradschaftlichkeit. Er ist hilfsbereit und für seine Freunde immer da. Weil er meist Gott und die Welt kennt, kommt es durchaus vor, dass er oft von einer Mission zur anderen unterwegs ist und sich verzettelt. Dabei vergisst er leider so manche großartige Ideen, die er unbedingt umsetzen wollte.

gefunden :www.haus-der-astrologie.de/horoskop/sternzeichen_wassermann.html

Mmmh, trifft sogar zu über 95% auf mich zu *gg
Chutzpe - 9. Sep, 19:57

Du passt zu mir - ich bin Waage - bin jedoch bereits mit einem Zwilling glücklich - die passen auch noch zu uns beiden ;-)

Raindor - 9. Sep, 21:01

Hey Chutzpe :)

.. und ich mit `nem Skorpion : das kann ganz schön gefährlich für mich werden ( AUA - das hat man davon, wenn Mädel heimlich über die Schulter guckt - AUA )
Chutzpe - 9. Sep, 21:50

Skorpion ganz böse - ich hatte noch ne Jungfrau im Rennen und ich habe noch nie so ne coole Jungfrau gesehen resp. jemand der vom Sternzeichen her so falsch ist und trotzdem 90% passt - ich habe dann die Vernunft walten lassen - wie ich es in 99% der Fälle tun - das, was meinen Wahnsinn ausmacht ist nur 1% - doch wehe es schlägt durch ;-)

Das Pop up ist noch da - Mail folgt.
herbstfrau - 9. Sep, 20:22

kanns bestätigen

ich bin zwilling und kann das, was da über mich steht, vollkommen bestätigen. Immer mehrere Dinge auf einmal tun- bem Telefonieren gleichzeitig im Internet sein usw...
danke für den Link!

Raindor - 9. Sep, 20:59

Hey Regina :)

siehste - und da sagen so manche Ahnungslosen das Frauen nur eine Tätigkeit - aber nicht mehrere parallel machen können !
spirit2die4 - 11. Sep, 05:48

Auch ich erkenne in dieser wässrigen Beschreibung recht viel von mir selbst... sehr viel... hmmm... reichlich... ;O)

Raindor - 11. Sep, 14:08

Hey spirit :)
thanks für Deinen Besuch :)

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5180108/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits