HURRA

... strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen zu sichten = der Wettergott meint es gut !!
herbstfrau - 30. Aug, 08:24

hurra zurück

Hallo, einen wunderschönen Guten Morgen! Schön, dass die Sonne auf dein Layout abgefärbt hat :-))!
Ich komme eben aus dem Wald- einige km Walken und etwas Joggen, danach fühlt man sich wie neugeboren!
Jetzt gibt es erst einmal Frühstück!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Regina

Raindor - 30. Aug, 08:52

Hey Regina :)

Einen wunderschönen Guten Morgen retour!

Aber das mit dem "Sonne auf dein Layout abgefärbt hat" = ??????
herbstfrau - 30. Aug, 10:56

farbe des hintergrunds

war vorher bei mir weiß... jetzt hellgelb...
Raindor - 30. Aug, 14:57

Regina , das ist nicht hellgelb sondern "burlywood" :)
herbstfrau - 1. Sep, 18:14

okay, burlywood

auf jeden Fall sieht es besser aus als vorher...
;-)) jedenfalls mir persönlich gefällt es gut.
Shania - 30. Aug, 09:06

hier schauts eher noch aus Sonne im Nebel ...

schau mer mal

PS: Hast du was am Script veraendert? Hier bei mir will sich n PopUp oeffen, was aber geblockt wird ...

Raindor - 30. Aug, 09:18

Guten Morgen Shania :)

am Script verändert ? mmh = Hintergrundfarbe + GeoId , sonst eigentlich nix Neues
Shania - 1. Sep, 10:18

hmm ...
aber wenns bei keinem anderen auftaucht ...
egal
wird mich nicht von deinem Blog abhalten :)

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5157614/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits