Bruno II.

Gerade einen Anruf bekommen =

Zwei unserer "Rettungsmädel" haben sich in der Psych. nach unserem Patienten mit dem verstorbenen Hund erkundigt!
Nach einem Gespräch mit dem diensthabenden Arzt ist die spontane Idee gekommen, dem Patienten - dem es übrigens schon besser gehen soll - einen neuen Hund zu besorgen.
Laut Arzt soll es eine gute Idee sein.
Nun wird auf der Betriebsfeier der "Klingelbeutel" rumgehen = det kriesche mer scho hin !! Tschawoll!! :)
Chutzpe - 25. Aug, 09:39

Das finde ich eine sehr schöne Idee.

Raindor - 25. Aug, 12:29

Mmh , hoffentlich versteigen sich die Mädels nicht darauf einen Labrador zu kaufen = die sind soooo was von teuer !
Chutzpe - 25. Aug, 12:32

Muss ja auch kein Rasse-Hund sein, oder?

Es gibt genug Hunde, die gerne ein Daheim hätten - liebe Güte.
Raindor - 25. Aug, 13:35

Du kennst unsere Mädels halt nicht *seufz
Chutzpe - 25. Aug, 16:07

Sorry - da kenn ich kein Erbarmen - das finde ich völlig übertrieben.
herbstfrau - 25. Aug, 13:41

NEUER BRUNO

Das finde ich so eine super Idee-ihr seid ein tolles Team! Viel Glück beim Sammeln!

Raindor - 25. Aug, 15:10

Danke Regina , das Sammelglück können wir gebrauchen :)
herbstfrau - 26. Aug, 08:24

leider

wohne ich zu weit entfernt, komme mit meinen Armen bzw. Händen nicht an die Sammelbüchse ran;-))
...sonst wäre ich dabei!
sandhexe - 26. Aug, 13:47

vielleicht wartet ein "neuer" Hund im Tierheim irgendwo sehnsüchtig auf euch ;-)

Chutzpe - 26. Aug, 14:25

Du hörst ja, das wird nicht gewünscht *augenroll*
Raindor - 26. Aug, 14:41

Upsasla = 250 Euronen sind von einem anonymen Spender eingegangen !!!!

Ein Tierheim hat sich auch schon gemeldet = 1 1/2 jähriger Labrador-Mischling stände zur Adoption !

Da haben unsere Mädels ja schon kräftig was auf "die Beine gestellt" - Wouw !!!

Nun muss halt nur noch mit dem zukünftigen Besitzer geredet werden - wird schon klappen !!!!
YunaShaian - 27. Aug, 17:29

Das ist eine tolle Idee!! Drücke euch die Daumen, dass es funktioniert. Und wenn dann sogar noch ein Wauzi aus dem Tierheim ein neues Zuhause findet, wäre es nochmal so schön!

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5145637/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits