Mal schaun ....

... wie lange ich diesmal Zeit und Muße genug habe, um diesen Blog zu führen :)
Den Blog "Raidor`s World" weiterzuführen = dazu habe ich im Mom keine richtige Lust :(

Will mich auch erstmal kundig machen, wie viele der "alten" Bekannten überhaupt noch hier bei 2day verblieben sind
Chutzpe - 21. Aug, 09:23

*wink* - dann guck halt mal ;-)

WB

Raindor - 21. Aug, 09:31

lol

hi Mädel :)

boah - sind seeeehr viele nicht mehr da ! *wundermich

großer *wink* retour :)
sandhexe - 21. Aug, 13:58

huch

da isser ja wieder :-)
Herzlich willkommen zurück. Erwartest du nun eine Willkommensparty, damit du bleibst ;-) ?

Raindor - 21. Aug, 14:52

huch ? wieso huch ? - seit wann bist Du schreckhaft , Liz :)
Danke für`s herzliche Willkommen !
LOL - da ich mich für nicht erpressbar halte ( mmh, vielleicht war bis jetzt aber auch nur kein Angebot hochgenug ??? ) erwarte ich eigentlich garnichts *grien
soll Dich schön grüßen vom Mädel - auch an Deinen Kuschelbären einen lieben Gruß ausrichten lassen

LG Rainer
toffel - 23. Aug, 22:19

Freu mich das Du wieder da bist!

Raindor - 23. Aug, 22:24

Hi Hans , "altes Haus" :)

Freu mich von Dir zu hören !

LG Rainer
Shania - 24. Aug, 10:49

hab dich gefunden!!!
*aboniert hab*
:)

Liebe Greez :)

Raindor - 24. Aug, 17:53

hey Shania :)
Dich auch *abonniert hab* :)
LG retour
Frau Schaaf - 24. Aug, 12:12

Heyho und liebe Sonntagsgrüße! Cool, dass du wieder da bist!

Raindor - 24. Aug, 17:54

Määääh Frau Schaaf :)

Liebe Sonntagsgreetz retour :)
herbstfrau - 24. Aug, 21:00

ich dich auch...

hab dich eben abboniert.

Raindor - 25. Aug, 08:08

:)
YunaShaian - 25. Aug, 13:22

Hey, das ist ja eine Überraschung. Willkommen zurück an Bord.
Auch wenn's in meinem Blog derzeit nicht so aussieht - ich bin noch da. Derzeit aber anderweitig extrem angespannt. *seufz*

Lieben Gruß,
Yuna

Raindor - 25. Aug, 13:33

Hey Yuna :)
schlafmuetze - 7. Sep, 21:01

Wow, welche Überraschung .. *freu*

Herzlich Willkommen zurück ;-) Mit deiner Rückkehr hab ich schon fast nicht mehr gerechnet. Umso erfreuter bin ich jetzt.
Im Moment bin ich zwar nicht so oft hier, weil so viel anderes anliegt, .. aber ganz weg bin ich auch nicht ;-)
Liebe Grüße :-)

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5137207/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits