Brauche nicht ...

zur MRT-Untersuchung :)

Der Doc meinte jedoch, das ich ca. ein Jahr lang Schmerzen hätte :(

Tolle Aussichten *grmpf

Das Radfahren hin zur Praxis hat schon ganz "schön" geschmerzt, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob es an der Kälte oder an den Erschütterungen lag.
Hoshi - 21. Okt, 11:31

Hm... ein Jahr lang Schmerzen? Das halte ich für bedenklich, denn schon nach einem halben Jahr bildet sich ein Schmerzgedächtnis. Die Schmerzen könnten chronisch werden. Während deiner Therapie (ev. Sport?) sollte deshalb Schmerzfreiheit gewährleistet sein, damit es gar nicht erst dazu kommen kann?!? Ich würde meinen Doc mal danach fragen...?

Shania - 21. Okt, 11:36

hrm
da wuerde ich mir aber noch eine zweite ArztMeinung einholen ...
^^

Chutzpe - 21. Okt, 12:34

Nach Hoshis Aussage, wäre dies auch mein Rat gewesen!
Raindor - 22. Okt, 10:25

:) Hey Hoshi, Shania und Chutzpe :)

Danke für Eure Besorgnis - aber da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt :(
Ein Jahr lang Schmerzen = gelegentlich bei diversen Tätigkeiten mit der Hand, wie z.B. starkes Ziehen oder Festhalten ;
die Schmerzhaftigkeit soll mit regelmäßigem Training stetig zurück gehen - kann jedoch , wenn auch immer minimierter, noch bis zu einem Jahr andauern.
Also nicht ständiger gleichmäßiger Schmerz

LG an Euch Drei

Hoshi - 22. Okt, 10:41

Oder ich habe es falsch interpretiert... ;)))
Is ja egal, Hauptsache du hast die Schmerzen nicht ununterbrochen!
Weiterhin gute Besserung, ne?!!
Shania - 22. Okt, 10:50

aaaaaah :)
na dann
weiterhin gute Besserung !!!
herbstfrau - 23. Okt, 16:37

oh da bin ich aber froh..

ich hatte schon mit dir zusammen gebangt! Alles Liebe, viel richtigen Sport und ein schönes Wochenende wünscht dir Regina

schlafmuetze - 7. Nov, 21:18

na - und sonst? Alles okay bei dir??? ;-))


Raindor - 9. Nov, 18:36

Yep :) Nur ein bisken privaten Stretch zur Zeit :(
Shania - 10. Nov, 15:48

*denk an dich*

YunaShaian - 25. Nov, 18:57

Hallo Rainer,

wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen. Ich hoffe, es geht dir gut?!

Alles Gute,
Yuna

Shania - 22. Dez, 11:56

*n lieben Gruss da lass*

schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Viele gute Wünsche zum neuen Jahr ..

Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!!
Lieben Gruß :-)

Shania - 13. Feb, 15:17

*BLINZL*

herbstfrau - 18. Mär, 20:15

Haaalloo

wo bist du denn?

herbstfrau - 31. Mär, 08:12

Haaaallloooo

Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du? Sag mal Piep!!

Aurisa - 30. Aug, 13:33

Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser...
Liebe Grüße
Klaudia

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5269497/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits