Ruptur des ..

ulnaren Kapselbandes des linken Zeigefingers !

Echt Toll :( !

Man ( in diesem Falle : ich ) soll sich halt nicht zwischen Oberarzt und randalierenden Patienten stellen !

Nun habe ich `ne Schienung an der linken Hand und "prima" Schmerzen - daher auch hier ein wenig Pause gehabt.
Chutzpe - 12. Okt, 18:22

Mensch, kann man dich auch irgendwo alleine lassen? Du gehst halblahm zur Arbeit und dann beschützt du auch noch den Chefarzt??? Gute Besserung

sandhexe - 12. Okt, 19:27

Ich wünsche dir auch gute Besserung, komme auch soeben aus dem Krankenhaus, in das ich Franzl heute begleitet hatte....
Raindor - 13. Okt, 00:07

??? Chutzpe ???

Der Oberarzt ist befördert worden ???
Wieso bin ich halblahm ???

Mir tun doch nur meine linken Rippen und der linke Zeigefinger aua ! *grien

Danke für die Besserungswünsche - obwohl ich mir bei Dir nun nicht ganz sicher bin, was Du darunter jetzt verstehst *duckmichmalganzschnell

Hi Liz :)

habs gerade auf Deinem Blog gelesen; Ihr macht vielleicht Sachen ! Liebe Grüsse an den Franzl und schnelle Gesundung !!!!!!
Chutzpe - 13. Okt, 05:29

Du hattest doch erst was am Fuss oder so und konntest den Arsch nicht ruhig daheim behalten bis es ausgeheilt war?
YunaShaian - 13. Okt, 06:10

Ruptur des was? Egal: klingt schmerzhaft! *puuuuuust* Gute Besserung.

LG,
Yuna

Raindor - 13. Okt, 11:25

:)

Danke Yuna :)
Raindor - 13. Okt, 11:31

Ach so ..

Chutzpe, das mit dem Fußgelenk = das ging schon wieder ( hatte `nen Tapeverband )

außerdem hätte ich dann einem Kollegen sein freies Wochenende "versaut" - und da wir momentan sowieso nur alle 3 Wochen ein freies Wochenende haben = hätte der Pechvogel dann ganz schön lange auf sein nächstes Freeweekend warten müssen

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5250307/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits