Nicht viel Neues ..

.. gibt es zu erzählen.

Viel Arbeit - um genau zu sein : weniger Freizeit, da Kollegen erkrankten musste "eingesprungen" werden. Daher hat diese Woche plus dem vergangenen Wochende nicht 72 sondern 96 Arbeitsstunden - frei nach dem Motto "Schön, wenn man gebraucht wird" *sarkasmusmodaus

So steht Kelly`s Stein auch noch unbehauen vor sich rum = ich komm halt zu nix. Morgen habe ich eigentlich frei und ich hoffe mal ganz positiv eingestellt, das kein Notruf der Dienststelle eingeht.

Die letzten beiden Nachtdienste hatten es "in sich", zu dem kam noch typisches Schmuddelwetter - zweimal durften wir von pitschnassen Klamotten in trockene Dienstkleidung wechseln. Mir tun alle Knochen weh, die Nase "läuft" `nen bischen, im Halse kratzt es, kurzum : da bahnt sich was an, was ich überhaupt nicht gebrauchen kann !!
herbstfrau - 24. Sep, 20:35

Bleib gesund

und -"schön, dass du gebraucht wirst" ja doch!
ich wünsche dir, dass du morgen wirklich freimachen kannst und nicht "not-gerufen" wirst.
Liebe Grüße!

Raindor - 24. Sep, 21:09

*lächel

danke, Regina
schlafmuetze - 24. Sep, 23:28

Hallo Rainer .. ein Vorteil des Internet ist ja eindeutig, dass du uns nicht anstecken kannst ;-)

Ich wünsch dir allerdings, dass du gar nicht erst "richtig" krank wirst. Wer braucht das schon.

Du machst für "Kelly" einen Stein? Welcher Art?
Schön, das sie nicht einfach "nur" ein Hund für euch war. Unsere Tiere gehören auch zur Familie, .. die könnte ich auch nicht einfach vom Abdecker abholen lassen.
Unser Hund Jacky, der im Alter von 4 Jahren vor der Haustür überfahren wurde, durfte zur Beerdigung in meine neue Wolldecke , .. , , die sie so liebte. Einen Stein bekam er nicht, aber drei große Feldsteine und ein großes "tränendes Herz" haben wir drauf gepflanzt.

Raindor - 26. Sep, 22:22

Hey

Schlafmütze :)
Habe krankheitsmäßig wohl noch so eben die Kurve gekriegt :)

Stein : großer Feldstein ( ca. 70-80kg schwer *ächz ) Mit Flex und Diamantscheibe, Hammer und Meißel - ca. 10mal auf den Daumen gehauen = da Meißel abgerutscht - Kelly`s Namen darauf verewigt, fast den Rücken verrenkt beim Ein- und Ausladen sowie Aufstellen des Steins steht das "Biest" endlich an seinem Platz ! :)

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5213928/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits