Etwas über..

neunzehn Stunden auf den Beinen = jetzt wird`s so langsam Zeit für`s Bett.

Aus einem regulären 16Std-Dienst wurden mal eben knappe 17 Stunden mit gerade mal 20 Minuten Mittagspause; der Alltag hat mich wieder :)

Nun wird noch ein wenig gegessen, ein Glas Wein genossen und dann geht es auf die "" 2- Meter ""

Der Montag ist überstanden, Dienstag ist frei, Mittwoch werden es wieder mindestens 16 Stunden Dienst.

Schlaft alle gut und bleibt ( werdet) gesund und munter !
ganz oben - ganz hinten - 13. Okt, 15:42

Hallo,
darf ich Dein Blog auf www.rettungsdienst-blogroll.de verlinken ?

Gruß Carsten

Raindor - 13. Okt, 17:33

????

Hey Carsten :) mmmh , mein Blog ist/soll ja kein reiner Blog für/um den Rettungsdienst sein ; auch werde ich ein Thema/Bericht nie so "vertiefen", das nur Rettungsdienstler mit dem Geschreibsel was anfangen können.

Aber wenn Du meinst, das "passt schon" = okay :)

Gruß Rainer

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5193649/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits