Der Himmel auf Erden .....

ist auf dem Rücken von Pferden ( oder so ).

Allerdings muss/müssen das/die Pferd(e) aber auch wissen *gg

Heute morgen ein Anruf : " Rainer,die Stute läuft "schräg" - kannst Du mal gucken kommen ? "

Ich habe ja sowas von Zeit *pöh

Also hin und das Hotta angeschaut = steht/geht/läuft wirklich mit der Hinterhand nach links weg, mmmh !?

Alles abgetastet und rechte und linke Hinterhand gedehnt = nix.

Also Stiefel aus , rauf auf`s Pferd und den Rücken nach hinten lang "getrippelt".

Die Stute war vorbildlich, stand wie `ne 1 - bis ich die richtige Stelle traf = ratzfatz ging die Stute hinten hoch und Rainer flog im hohen Bogen durch die Luft.

Das war zirkusreif - nur bei der Landung muss ich noch üben !

Jetzt tut mir der Po und der Rücken tüchtig weh und ICH "gehe" jetzt etwas "schräg" !

Der Stute geht es gut, alles wieder im "grünen Bereich" .

Soll mich allerdings ziemlich empört angeschaut haben, als ich da so am Boden lag ( meinte jedenfalls der Besitzer )

*PÖH kann ich da nur sagen !
YunaShaian - 10. Sep, 19:23

Na, so lange die Stute jetzt nicht auf deinem Rücken "herumtrippelt".

Raindor - 10. Sep, 19:56

BOAH....

Yuna !
scheinst ja `nen richtigen Lachkrampf zu haben !

Und ich "sitze" hier gaaaaanz vorsichtig auf `nem superdicken und weichen Kissen und versuche nicht mir auszumalen, welche und wie viele Farben die Haut meines malträtierten Hinterteils morgen um diese Zeit aufzuweisen hat *args
YunaShaian - 10. Sep, 21:10

'Tschuldigung.

Wünsche dir von Herzen gute Besserung: Auf dass du gut gepflegt wirst, die Schmerzen schnell nachlassen und du bald wieder fit bist!!
Raindor - 10. Sep, 21:16

Yuna

LOL - brauchst Dich doch nicht entschuldigen =
Wer den Schaden hat ...

.. und Lachen ist doch gesund !! :)
Hoshi - 26. Sep, 10:35

Angsthase Hoshi dichtet mal grad um...

Das Glück der Pferde ist ne Hoshi auf der Erde! *mihihihi*

Oder besser noch...

Der Himmel auf der Erde ist eine Hoshi ohne Pferde.
Raindor - 26. Sep, 20:43

* Prust lol

Trackback URL:
https://raindor.twoday.net/stories/5181807/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser... Liebe...
Aurisa - 30. Aug, 13:33
Haaaallloooo
Rainer, wo bist du, wie geht es dir, was machst du?...
herbstfrau - 31. Mär, 08:12
Haaalloo
wo bist du denn?
herbstfrau - 18. Mär, 20:15
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 13. Feb, 15:17
Viele gute Wünsche zum...
Bleib gesund und zuversichtlich. Ist das Wichtigste!!! Lieben...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:03

Links

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:33

Credits